Allgemeine Geschäftsbedingungen

Herunterladen

Isabel ist ein Online-Entscheidungsunterstützungssystem für Diagnosen, das als patientennahes Arbeitsinstrument für Ärzte, Krankenschwestern und andere Angehöriger der Gesundheitsberufe  Ärzte/-innen, Pflegende und andere Angehörige der Gesundheitsberufe entwickelt wurde. Der Zugriff auf die Isabel-Dienste (wie unten definiert) erfolgt über einen Remote-Internetbrowser. Diese Dienste umfassen nicht die Übertragung oder Lizenzierung von Software an Sie. Durch die Verwendung des Diagnoseentscheidungsunterstützungssystems von Isabel oder anderer Isabel-Dienste („Isabel-Dienste“), die von Isabel von Zeit zu Zeit zur Verfügung gestellt werden, erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen ('Bedingungen für Isabel-Dienste') einverstanden:

01. Zugriff und zulässige Verwendungen

Sie sind dafür verantwortlich, Zugang zu den Isabel-Diensten zu erhalten, und erkennen an, dass für diesen Zugang Gebühren von Drittanbietern anfallen können (z. B. Gebühren für Internetdienstanbieter oder Sendezeit). Sie sind für diese Gebühren verantwortlich. Darüber hinaus müssen Sie alle für den Zugriff auf die Isabel-Dienste erforderlichen Geräte bereitstellen und dafür verantwortlich sein.

Der Zugang zu und die Nutzung der Isabel-Dienste (mit Ausnahme der freien öffentlichen Bereiche) sind nur auf diejenigen Angehörigen der Gesundheitsberufe (oder Kategorien von Angehörigen der Gesundheitsberufe) oder andere Personen beschränkt, denen Isabel gemäß diesen Bedingungen der Isabel-Dienste Zugangs- und Nutzungsrechte gewährt hat. Der Umfang dieser Zugriffsrechte ist auf die Abschnitte der Isabel-Dienste beschränkt, die Sie abonniert haben und für die Sie Ihre Zahlungsverpflichtungen gegenüber Isabel oder seinen Drittvertriebshändlern aktuell sind.

Die Isabel-Dienste werden nur als Entscheidungshilfe für Ihre nichtkommerzielle Nutzung zur Verfügung gestellt. Sie erklären sich damit einverstanden, Teile der Isabel Dienste, einschließlich, ohne Einschränkung, der von Isabel Dienste als Suchergebnisse angezeigten Informationen, nicht zu kommerziellen Zwecken zu reproduzieren, zu vervielfältigen, zu kopieren, zu verkaufen, zu handeln, weiterzuverkaufen oder zu verwerten. Darüber hinaus stimmen Sie zu, die Isabel-Dienste nicht zu verwenden, um: Header zu fälschen oder Identifikatoren auf andere Weise zu manipulieren, um die Herkunft von Inhalten zu verschleiern, die über die Isabel-Dienste übertragen werden; Material zu übertragen oder anderweitig verfügbar zu machen, das Softwareviren oder anderen Computercode, Dateien oder Programme enthält, die die Funktionalität von Computersoftware oder -hardware oder Telekommunikationsgeräten unterbrechen, zerstören oder die Isabel-Dienste, Server oder Netzwerke, die mit den Isabel-Diensten verbunden sind, stören oder gegen Anforderungen, Verfahren, Richtlinien oder Vorschriften von Netzwerken verstoßen, die mit den Isabel-Diensten verbunden sind; und / oder absichtlich oder unbeabsichtigt gegen geltendes lokales, staatliches, nationales oder internationales Recht verstoßen.

02. Registrierung, Kontoinformationen, Passwort und Sicherheit

Sie sichern zu, gewährleisten und erklären sich damit einverstanden, dass: (a) die von Ihnen bereitgestellten Registrierungsinformationen wahr, genau, aktuell und vollständig sind (die «Registrierungsdaten») und (b) Sie die Registrierungsdaten pflegen und unverzüglich aktualisieren, um sie wahr, genau, aktuell und vollständig zu halten. Wenn Sie Informationen angeben, die nicht wahr, ungenau, nicht aktuell oder unvollständig sind, oder wenn Isabel Grund zur Annahme hat, dass diese Informationen falsch, ungenau, nicht aktuell oder unvollständig sind, hat Isabel das Recht, Ihr Konto zu sperren oder zu kündigen und jegliche aktuelle oder zukünftige Nutzung der Isabel-Dienste (oder Teile davon) zu verweigern.

Sie sind für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihres Kontos sowie für alle Aktivitäten verantwortlich, die unter Ihrem Konto stattfinden. Sie erklären sich damit einverstanden, Isabel unverzüglich zu benachrichtigen, wenn Sie Kenntnis von einer nicht autorisierten Nutzung Ihres Kontos oder einer anderen Sicherheitsverletzung erhalten. Isabel kann und wird nicht für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die sich aus der Nichteinhaltung dieses Abschnitts ergeben.

03. Medizinische Diagnose und Behandlung

Sie erkennen an und stimmen zu, dass:

  • Die Isabel-Dienste treffen keine endgültigen klinischen oder sonstigen Entscheidungen und sind kein Ersatz für kompetentes, ordnungsgemäß geschultes und sachkundiges Personal, das die von den Isabel-Dienste präsentierten Informationen professionell beurteilt und analysiert.
  • Sie und insbesondere nicht Isabel, sind allein dafür verantwortlich, die Richtigkeit aller Patienteninformationen zu überprüfen und die Daten zu ermitteln, die Sie für medizinische und diagnostische Entscheidungen benötigen, sowie alle Gesetze, Vorschriften und Lizenzanforderungen einzuhalten, die für das Erbringen von Leistungen im Gesundheitsbereich gelten.
  • Sie überprüfen Informationen zu den Isabel-Diensten, die Ihnen von Zeit zu Zeit zur Verfügung gestellt werden, und teilen diese mit autorisierten Benutzern.

04. Verfügbarkeit von Isabel-Dienste

Isabel wird angemessene kommerzielle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass die Isabel-Dienste jederzeit verfügbar sind. Sie erkennen jedoch an und stimmen zu, dass die Isabel-Dienste zu bestimmten Zeiten aufgrund geplanter oder außerplanmäßiger Wartungen und / oder Aktualisierungen oder aus anderen Gründen als den genannten möglicherweise nicht zur Verfügung stehen. Da Sie Isabel über Telekommunikationsnetze von Drittanbietern empfangen, erkennen Sie an, dass Isabel nicht garantieren kann, dass die Verfügbarkeit der Isabel-Dienste ununterbrochen oder fehlerfrei ist. Ebenso kann Isabel nicht garantieren, dass die Übertragung von Informationen über solche Telekommunikationsnetze sicher ist und dass Sie jederzeit auf die Isabel-Dienste zugreifen können.

05. Eigentumsrechte

Sie erkennen an und stimmen zu, dass die Isabel-Dienste geschützte und vertrauliche Informationen enthalten, die durch geltendes geistiges Eigentum und andere Gesetze Sie erkennen ferner an und stimmen zu, dass Inhalte, die in Informationen enthalten sind, die Ihnen über die Isabel-Dienste präsentiert werden, durch Urheberrechte, Marken, Dienstleistungsmarken, Patente oder andere Eigentumsrechte und Gesetze geschützt sind und dass, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist, nichts in diesen Geschäftsbedingungen darauf ausgelegt ist, Ihnen die Rechte an solchen Inhalten zu gewähren.

06. Entschädigung für geistiges Eigentum von Isabel

Isabel oder seine Lizenzgeber verteidigen oder regeln alle gegen Sie erhobenen Klagen in dem Umfang, der sich aus einem gültigen Urheberrechts- oder Patentverletzungsanspruch eines Dritten ergibt, der sich aus Ihrer Nutzung der Isabel-Dienste gemäß diesen Bedingungen der Isabel-Dienste ergibt. Wenn eine solche Klage Ihre Nutzung der Isabel-Dienste wesentlich beeinträchtigt, wird Isabel nach eigenem Ermessen: (i) die Isabel-Dienste so ändern, dass sie nicht mehr gegen sie verstoßen, sondern funktional gleichwertig bleiben; (ii) für Sie auf Kosten von Isabel das Recht zu erhalten, die verletzenden Isabel-Dienste weiterhin zu nutzen; oder (iii) die Isabel-Dienste kündigen und Ihnen alle Abonnementgebühren erstatten, die Sie für Zeiträume nach einer solchen Kündigung gezahlt haben. Die vorstehenden Rechtsbehelfe sind Ihre einzigen und ausschließlichen Die oben genannte Freistellungsverpflichtung setzt voraus, dass Sie Isabel innert dreißig (30) Tagen nach Erhalt schriftlich über einen Verstoßanspruch eines Dritten informieren, auf den sich diese Freistellungsverpflichtung beziehen kann, und dass Sie bei der Verteidigung angemessen mit Isabel zusammenarbeiten. Ungeachtet des Vorstehenden ist Isabel Ihnen gegenüber nicht verpflichtet, wenn der Verstoßanspruch aus der Nutzung der Isabel-Dienste in einer Weise oder Umgebung oder für einen Zweck resultiert, für den Isabel sie nicht entworfen oder lizenziert hat; oder unter Verstoß gegen Isabels Empfehlungen oder Gebrauchsanweisungen; oder jede Änderung oder Verbesserung der Isabel-Dienste durch Sie oder einen Dritten, der nicht von Isabel schriftlich autorisiert oder genehmigt wurde.

07. Freistellungsverpflichtung

Sie erklären sich damit einverstanden, Isabel und ihre Tochtergesellschaften, angeschlossenen Unternehmen, leitenden Angestellten, Vertreter, Mitarbeiter und Lizenzgeber von jeglichen Ansprüchen oder Forderungen (und allen daraus resultierenden Haftungen, Verlusten, Schäden oder Kosten, einschließlich aber nicht beschränkt auf angemessene anfallende Anwaltskosten) von Dritten freizustellen, die aus oder im Zusammenhang mit der Erbringung von Gesundheitsleistungen oder damit verbundenen Dienstleistungen für Ihre Patienten entstehen.

08. Informationen der Isabel-Dienste

Angesichts der Tatsache, dass die von den Isabel-Diensten bereitgestellten Informationen aus einer Vielzahl von Ressourcen und Lehrbüchern stammen, auf die Isabel keinen Einfluss hat, und dass die als Suchergebnisse angezeigten Informationen von den von Ihnen Kann ISABEL DIE GENAUIGKEIT UND RELEVANZ VON JEGLICHEN INFORMATIONEN ODER ERGEBNISSEN, DIE ISABEL-DIENSTE BEREITSTELLEN, NICHT GEWÄHRLEISTEN ODER GARANTIEREN. WICHTIGER HINWEIS: BITTE BEACHTEN SIE, DASS AUS TEXTBÜCHERN UND ANDEREN RESSOURCEN KOPIERTE ZAHLEN UND FORMELN AUFGRUND DER FUNKTIONSWEISE DER ISABEL-DIENSTE DURCHEINANDERGERATEN ODER KORRUPIERT SEIN KÖNNEN.

09. Links

Die Isabel-Dienste können Links zu anderen Webseiten oder Ressourcen bereitstellen. Da Isabel keine Kontrolle über solche Webseiten oder Ressourcen hat, erkennen Sie an und stimmen zu, dass Isabel nicht für die Verfügbarkeit solcher externen Webseiten oder Ressourcen verantwortlich ist und diese nicht unterstützt, und nicht für Inhalte, Werbung, Produkte oder anderes Material auf oder von solchen Webseiten oder Ressourcen verantwortlich oder haftbar ist. Sie erkennen ferner an und stimmen zu, dass Isabel weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar ist, die durch oder in Verbindung mit der Nutzung oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht werden, die auf oder durch solche Webseiten oder Ressourcen verfügbar sind.

10. HAFTUNGSAUSSCHLUSS

SIE VERSTEHEN AUSDRÜCKLICH UND STIMMEN ZU, DASS:

DIE NUTZUNG DER ISABEL-DIENSTE ERFOLGT AUF EIGENES RISIKO. DIE ISABEL-DIENSTE WERDEN «WIE BESEHEN» UND «WIE VERFÜGBAR» ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. ISABEL UND SEINE TOCHTERGESELLSCHAFTEN, VERBUNDENEN MITARBEITER, BEAMTEN, MITARBEITER, VERTRETER UND LIZENZGEBER SCHLIESSEN JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGSFÄHIGKEIT, DIE BESCHÄDIGUNGSFÄHIGKEIT UND DIE BESCHÄFTIGUNGSFÄHIGKEIT. ISABEL UND SEINE TOCHTERGESELLSCHAFTEN, MITGLIEDER, BEAMTEN, MITARBEITER, VERTRETER UND LIZENZGEBER ÜBERNEHMEN KEINE GARANTIE, DASS (i) DIE ISABEL-DIENSTE IHRE ANFORDERUNGEN ERFÜLLEN; (ii) DIE ISABEL-DIENSTE UNUNTERBROCHEN, PÜNKTLICH, SICHER ODER FEHLERFREI SIND; (iii) DIE ERGEBNISSE, DIE DURCH DIE NUTZUNG DER ISABEL-DIENSTE ERHALTEN WERDEN KÖNNEN, GENAU ODER ZUVERLÄSSIG SIND; (iv) DIE INFORMATIONEN, DIE SIE ÜBER DIE ISABEL-DIENSTE ERHALTEN, IHRE ERWARTUNGEN ERFÜLLEN; (v) JEGLICHE FEHLER IN DEN ISABEL-DIENSTEN BEHEBT WERDEN.

AUF JEGLICHES MATERIAL, DAS DURCH DIE NUTZUNG DER ISABEL-DIENSTE HERUNTERGELADEN ODER ANDERWEITIG ERHALTEN WIRD, WIRD NACH EIGENEM ERMESSEN UND AUF EIGENES RISIKO ZUGEGRIFFEN.

KEINE HINWEISE ODER INFORMATIONEN, WEDER MÜNDLICH NOCH SCHRIFTLICH, DIE SIE VON ISABEL, DURCH ODER VON DEN ISABEL-DIENSTEN ERHALTEN HABEN, STELLEN EINE GARANTIE DAR, DIE NICHT AUSDRÜCKLICH IN DIESEN BEDINGUNGEN DER ISABEL-DIENSTE ANGEGEBEN IST.

11. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

ISABEL UND SEINE TOCHTERGESELLSCHAFTEN, MITGLIEDER, BEAMTEN, MITARBEITER, VERTRETER UND LIZENZGEBER HAFTEN NICHT FÜR DIE DIREKTE, INDIREKTE, BESONDERE, NEBEN- ODER FOLGESCHÄDEN ODER EXEMPLARISCHE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF VERLUST VON NUTZUNG, DATEN, ENTGANGENEM GEWINN ODER ANDERE VERLUSTE IDEELER ART (AUCH WENN ISABEL AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN HAT), RESULTIEREND AUS: (i) DER NUTZUNG ODER DER UNMÖGLICHKEIT, DIE ISABEL-DIENSTE ZU NUTZEN; (ii) DIE BESCHAFFUNGSKOSTEN FÜR ERSATZDIENSTLEISTUNGEN, DIE AUS DATEN ODER INFORMATIONEN ENTSTEHEN, DIE DURCH ODER VON DEN ISABEL-DIENSTEN ERHALTEN WERDEN; (iii) UNBEFUGTER ZUGRIFF AUF ODER ÄNDERUNG IHRER ÜBERMITTLUNGEN ODER DATEN; ODER (iv) SONSTIGES IM ZUSAMMENHANG MIT DEN ISABEL-DIENSTEN.

OHNE EINSCHRÄNKUNG DES VORANGEGANGENEN IST UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ISABEL ODER SEINE TOCHTERGESELLSCHAFTEN, MITGLIEDER, BEAMTE, MITARBEITER, VERTRETER UND LIZENZGEBER HAFTBAR FÜR IRGENDEINE VERZÖGERUNG ODER LEISTUNGSAUSFALL, DIREKT ODER INDIRET VERURSACHT DURCH NATUREREIGNISSEN, KRÄFTE ODER URSACHEN AUSSERHALB DER KONTROLLE, EINSCHLIESSLICH ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF AUSFALL VON INTERNET, COMPUTERAUSRÜSTUNG, TELEKOMMUNIKATIONSAUSRÜSTUNG UND ANDERER AUSRÜSTUNG, STROMAUSFALL, STREIK, ARBEITSSTREITIGKEITEN, EREIGNISSE HÖHERER GEWALT, KRIEG, REGIERUNGSMASSNAHMEN, ANORDNUNGEN INLÄNDISCHER ODER AUSLÄNDISCHER GERICHTE ODER NICHTLEISTUNG VON DRITTEN.

WICHTIG: SIE BESTÄTIGEN, DASS DIE HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE UND EINSCHRÄNKUNGEN FÜR UNSERE HAFTUNG, DIE IN DIESEN BEDINGUNGEN DER ISABEL-DIENSTE ENTHALTEN SIND, FAIR UND ANGEMESSEN SIND.

12. Kündigung

Isabel kann Ihr Konto und den Zugriff auf die Isabel-Dienste kündigen, falls (a) Sie gegen diese Bedingungen der Isabel-Dienste Verstoßen oder diese verletzen und Sie diesen Verstoß nicht innerhalb von 10 Tagen nach schriftlicher Mitteilung von Isabel beheben, (b) Sie sich an betrügerischen oder illegalen Aktivitäten im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung und / oder Ihrem Zugriff auf die Isabel-Dienste beteiligen oder (c) Sie die von Ihnen im Zusammenhang mit den Isabel-Diensten geschuldeten Gebühren nicht rechtzeitig zahlen. Angebote innerhalb der Isabel-Dienste; Löschen Ihres Passworts und aller zugehörigen Informationen, Dateien und Inhalte, die mit oder in Ihrem Konto (oder einem Teil davon) verknüpft sind; und Ausschluss der weiteren Nutzung der Isabel-Dienste.

13. Zugriff auf Isabel Records

Für Abonnenten, die von den USA aus auf diese Isabel-Dienste zugreifen, erklärt sich Isabel damit einverstanden, wenn § 1861 (v) (1) (l) des Social Security Acts auf diese Vereinbarung zutrifft, dass bis zum Ablauf von vier (4) Jahren nach der Erbringung der Isabel-Dienste gemäß dieser Vereinbarung, Isabel-Dienste auf schriftliche Anfrage durch den Secretary of Health and Human Services oder den Comptroller General der Vereinigten Staaten oder eine ihrer ordnungsgemäß bevollmächtigten Vertreter Kopien dieser Bedingungen der Isabel-Dienste und alle Bücher, Dokumente, Aufzeichnungen oder andere Daten von Isabel zur Verfügung stellen, die erforderlich sind, um Art und Umfang der Kosten zu überprüfen, die Ihnen beim Erwerb solcher Dienstleistungen entstehen.

14. Isabel-Datenschutzrichtlinie

Registrierungsdaten und bestimmte andere Informationen über Sie, die Sie an die Isabel-Dienste übermittelt haben, unterliegen den Datenschutzbestimmungen von Isabel. Weitere Informationen finden Sie unter Weitere Informationen finden Sie unter Isabels vollständigen Datenschutz-Bestimmungen. Sie verstehen, dass Sie durch Ihre Nutzung der Isabel-Dienste der Erfassung und Nutzung dieser Informationen (wie in der Datenschutzrichtlinie festgelegt) zustimmen, einschließlich der Übertragung dieser Informationen in die USA und / oder andere Länder zur Speicherung, Verarbeitung und Verwendung durch Isabel und ihre verbundenen Unternehmen.

15. Geltendes Recht; Streitbeilegung

Wenn Ihre Nutzung der Isabel-Dienste aus den USA oder Kanada stammt: Diese Bedingungen für Isabel-Dienste unterliegen den Gesetzen des Staates New York. Alle Ansprüche oder Kontroversen, die von den Parteien nach angemessenen Versuchen, sie durch ihre jeweiligen leitenden Angestellten zu lösen, nicht beigelegt wurden, sind dem Büro der American Arbitration Association (AAA) in New York, NY, zur verbindlichen Schlichtung vorzulegen mit den dann geltenden Handelsschiedsregeln der AAA in der durch diese Nutzungsbedingungen von Isabel-Dienste geänderten Fassung. Das für das Schiedsverfahren geltende Recht, einschließlich seiner Verwaltung und Durchsetzung, ist das Federal Arbitration Act, 9 USA. §§ 1-16 in der jeweils gültigen Fassung. Die Kosten des Schiedsverfahrens, einschließlich der Gebühren und Auslagen des Schiedsrichters / der Schiedsrichter, werden von den Parteien zu gleichen Teilen geteilt, wobei jede Partei ihre eigenen Anwaltsgebühren zahlt. Der / die Schiedsrichter ist / sind nicht befugt, Schadensersatz zu gewähren, der nicht gemäß diesen Bedingungen von Isabel-Dienste verfügbar ist. Der Schiedsspruch (der „Schiedsspruch“) wird den Parteien schriftlich vorgelegt und enthält auf Antrag einer der Parteien Tatsachenfeststellungen und Rechtsschlussfolgerungen. Der Schiedsspruch kann an jedem zuständigen Gericht bestätigt und vollstreckt werden. Alle Verfahren nach dem Schiedsspruch unterliegen dem Bundesschiedsgerichtsgesetz. Ungeachtet des Vorstehenden kann jede Partei, ohne Widerspruch zu der vorstehenden Schiedsbestimmung, bei einem in New York, NY, ansässigen und zuständigen Bundes- oder Bundesgericht einen Antrag auf vorläufige, einstweilige Verfügung oder sonstige angemessene Erleichterung stellen, bis der Schiedsspruch ergangen ist oder die Kontroversen werden auf andere Weise beigelegt, und im Zusammenhang mit einem solchen Verfahren verzichtet jede Partei ausdrücklich auf das Recht auf ein Gerichtsverfahren.

Wenn Ihre Nutzung der Isabel-Dienste von außerhalb der USA oder Kanadas stammt: Diese Geschäftsbedingungen von Isabel-Dienste unterliegen englischem Recht und werden von Ihnen und Isabel zur ausschließlichen Gerichtsbarkeit der ausschließlichen Zuständigkeit der englischen Gerichte unterworfen Streitigkeiten oder Ansprüche, die sich aus diesen Bedingungen von Isabel-Dienste ergeben, mit der Ausnahme, dass Isabel sich das Recht vorbehält, in Ihrem Heimatland Klage im Zusammenhang mit solchen Streitigkeiten oder Ansprüchen gegen Sie zu erheben.

16. Verschiedenes

Diese Bedingungen der Isabel-Dienste stellen die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien in Bezug auf den Gegenstand dieser Vereinbarung dar und ersetzen und ersetzen alle vorherigen oder gleichzeitigen schriftlichen oder mündlichen Absprachen oder Vereinbarungen in Bezug auf diesen Gegenstand. Ein Verzicht auf eine Bestimmung der Bedingungen der Isabel-Dienste ist nur wirksam, wenn er schriftlich und von Isabel unterzeichnet ist. Wenn ein Teil dieser Nutzungsbedingungen der Isabel-Dienste durch eine gültige Handlung eines Gesetzgebers oder durch eine ordnungsgemäß verkündete oder von einem zuständigen Gericht für nichtig erklärte Bestimmung als ungültig, rechtswidrig oder nicht durchsetzbar eingestuft wird, soll dieser Teil wenn möglich reformiert werden, um dem Gesetz zu entsprechen, und in jedem Fall müssen die übrigen Teile dieser Nutzungsbedingungen der Isabel-Dienste, soweit dies zumutbar ist, voll wirksam sein.

Herunterladen

Terms and Conditions

Download

Isabel is an online diagnosis decision support system designed as a near-patient working tool for physicians, nurses and other healthcare professionals. Access to the Isabel Services (as defined below) is through remote Internet browser and such services do not include the transfer or license of any software to you. By using Isabel's diagnosis decision support system or other Isabel services ("Isabel Services"), as the same may be made available by Isabel from time to time, you agree to be bound by the following terms and conditions ("Terms of Isabel Services"):

01. Access and Permitted Uses

You are responsible for obtaining access to the Isabel Services, and acknowledge that such access may involve third-party fees (such as internet service provider or airtime charges). You are responsible for those fees. In addition, you must provide and are responsible for all equipment necessary to access the Isabel Services.

Access to and use of the Isabel Services (other than free public areas) are limited only to those healthcare professionals (or categories of healthcare professionals) or others to whom Isabel has granted access and use rights consistent with these Terms of Isabel Services. The scope of such access rights shall be limited to those sections of the Isabel Services to which you have subscribed and for which you are current in your payment obligations to Isabel or its third-party distributors.

The Isabel Services are made available as a decision support tool for your non-commercial use only. You agree not to reproduce, duplicate, copy, sell, trade, resell or exploit for any commercial purposes, any portion of the Isabel Services, including, without limitation, the information displayed as search results by Isabel Services. In addition, you agree to not use the Isabel Services to: forge headers or otherwise manipulate identifiers in order to disguise the origin of any content transmitted through the Isabel Services; transmit or otherwise make available any material that contains software viruses or any other computer code, files or programs designed to interrupt, destroy or limit the functionality of any computer software or hardware or telecommunications equipment; interfere with or disrupt the Isabel Services or servers or networks connected to the Isabel Services, or disobey any requirements, procedures, policies or regulations of networks connected to the Isabel Services; and/or intentionally or unintentionally violate any applicable local, state, national or international law.

02. Registration; Account Information; Password and Security

You represent, warrant covenant and agree that: (a) the registration information provided by you is true, accurate, current and complete (the "Registration Data") and (b) you shall maintain and promptly update the Registration Data to keep it true, accurate, current and complete. If you provide any information that is untrue, inaccurate, not current or incomplete, or Isabel has reasonable grounds to suspect that such information is untrue, inaccurate, not current or incomplete, Isabel has the right to suspend or terminate your account and refuse any and all current or future use of the Isabel Services (or any portion thereof).

You are responsible for maintaining the confidentiality of your account, as well for all activities that occur under your or account. You agree to immediately notify Isabel if you become aware of any unauthorized use of your account or any other breach of security. Isabel cannot and will not be liable for any loss or damage arising from your failure to comply with this Section.

03. Medical Diagnosis and Treatment

You acknowledge and agree that:

  • The Isabel Services do not make final clinical or other decisions and are not a substitute for competent, properly trained and knowledgeable staff who bring professional judgment and analysis to the information presented by the Isabel Services.
  • You, and specifically not Isabel, are solely responsible for verifying the accuracy of all patient information and determining the data necessary for you to make medical and diagnostic decisions, as well as for complying with all laws, regulations and licensing requirements applicable to your delivery of healthcare services.
  • You have reviewed and will communicate to authorized users any Isabel Services information which may be provided to you from time to time.

04. Availability of Isabel Services

Isabel will use reasonable commercial efforts to ensure that the Isabel Services are available at all times, however, you acknowledge and agree that the Isabel Services may not be available at certain times due to scheduled or unscheduled maintenance and/or updates or other reasons beyond the control of Isabel. Since you will receive Isabel via third party telecommunications networks, you acknowledge that Isabel cannot guarantee that the availability of the Isabel Services will be uninterrupted or error free. Similarly, Isabel cannot guarantee that the transmission of any information over such telecommunications networks will be secure nor that you will be able to access the Isabel Services at all times.

05. Proprietary Rights

You acknowledge and agree that the Isabel Services contain proprietary and confidential information that is protected by applicable intellectual property and other laws. You further acknowledge and agree that content contained in information presented to you through the Isabel Services is protected by copyrights, trademarks, service marks, patents or other proprietary rights and laws and that except as expressly provided herein, nothing contained in these Terms of Isabel Services is intended or shall be construed as granting to you any rights in or to any such content.

06. Isabel Intellectual Property Indemnification

Isabel or its licensors will defend or settle any lawsuit brought against you to the extent arising out of any valid copyright or patent infringement claim of a third party arising from your use of the Isabel Services in accordance with these Terms of Isabel Services. If any such lawsuit materially interferes with your use of the Isabel Services, Isabel shall, at its option: (i) modify the Isabel Services so that it no longer infringes but remains functionally equivalent; (ii) obtain for you at Isabel's expense the right to continue to use the infringing Isabel Services; or (iii) terminate the Isabel Services and refund to you any subscription fees paid by you in respect of periods following such termination. The foregoing remedies are your sole and exclusive remedies for such third party claims. The above indemnification obligation is conditional upon you providing Isabel written notice of any infringement claim by a third party to which this indemnity may relate within thirty (30) days after receipt of notice of such third party claim and you reasonably cooperating with Isabel in the defense of such claims. Notwithstanding the foregoing, Isabel shall not have any obligation to you hereunder if the infringement claim results from or arises out of the use of the Isabel Services in a manner or environment, or for any purpose, for which Isabel did not design or license it, or in violation of Isabel's recommendations or instructions on use; or any modification or enhancement of the Isabel Services by you or any third party not authorized or approved in writing by Isabel.

07. Your Indemnification

You agree to indemnify and hold Isabel and its subsidiaries, affiliates, officers, agents, employees and licensors harmless from any claim or demand (and all resulting liability, loss, damage or expense, including, without limitation, reasonable attorneys' fees incurred) made by any third party arising out of or in connection with the provision of healthcare services or related services to your patients.

08. Information Provided by Isabel Services

Given that information provided by the Isabel Services is sourced from a variety of resources and textbooks over which Isabel exercises no control, and further, that the information displayed as search results are dependent on the search terms inputted by you, ISABEL CANNOT AND DOES NOT WARRANT OR GUARANTEE THE ACCURACY OR RELEVANCY OF ANY INFORMATION OR RESULTS PRODUCED BY THE ISABEL SERVICES, NOR CAN ISABEL ASSUME ANY RESPONSIBILITY FOR THE CONTENT CONTAINED IN ANY SEARCH RESULTS OR OTHERWISE LINKED TO BY THE ISABEL SERVICES. IMPORTANT NOTE: PLEASE NOTE THAT DUE TO THE WAY IN WHICH THE ISABEL SERVICES OPERATE, NUMBERS OR FORMULAE COPIED FROM TEXTBOOKS AND OTHER RESOURCES MAY BECOME JUMBLED OR CORRUPTED AND THEREFORE CANNOT BE RELIED ON AND SHOULD BE VERIFIED FROM AN INDEPENDENT SOURCE.

09. Links

The Isabel Services may provide links to other web sites or resources. Because Isabel has no control over such sites and resources, you acknowledge and agree that Isabel is not responsible for the availability of such external sites or resources, and does not endorse and is not responsible or liable for any content, advertising, products or other materials on or available from such sites or resources. You further acknowledge and agree that Isabel shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such site or resource.

10. DISCLAIMER OF WARRANTIES

YOU EXPRESSLY UNDERSTAND AND AGREE THAT:

YOUR USE OF THE ISABEL SERVICES IS AT YOUR SOLE RISK. THE ISABEL SERVICES ARE PROVIDED ON AN "AS IS" AND "AS AVAILABLE" BASIS. ISABEL AND ITS SUBSIDIARIES, AFFILIATES, OFFICERS, EMPLOYEES, AGENTS AND LICENSORS EXPRESSLY DISCLAIM ALL WARRANTIES OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NON-INFRINGEMENT. ISABEL AND ITS SUBSIDIARIES, AFFILIATES, OFFICERS, EMPLOYEES, AGENTS AND LICENSORS MAKE NO WARRANTY THAT (i) THE ISABEL SERVICES WILL MEET YOUR REQUIREMENTS; (ii) THE ISABEL SERVICES WILL BE UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE OR ERROR-FREE; (iii) THE RESULTS THAT MAY BE OBTAINED FROM THE USE OF THE ISABEL SERVICES WILL BE ACCURATE OR RELIABLE; (iv) THE INFORMATION OBTAINED BY YOU THROUGH THE ISABEL SERVICES WILL MEET YOUR EXPECTATIONS; AND (v) ANY ERRORS IN THE ISABEL SERVICES WILL BE CORRECTED.

ANY MATERIAL DOWNLOADED OR OTHERWISE OBTAINED THROUGH THE USE OF THE ISABEL SERVICES IS ACCESSED AT YOUR OWN DISCRETION AND RISK, AND YOU WILL BE SOLELY RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE TO YOUR COMPUTER SYSTEM OR LOSS OF DATA THAT RESULTS FROM THE DOWNLOAD OF ANY SUCH MATERIAL.

NO ADVICE OR INFORMATION, WHETHER ORAL OR WRITTEN, OBTAINED BY YOU FROM ISABEL OR THROUGH OR FROM THE ISABEL SERVICES SHALL CREATE ANY WARRANTY NOT EXPRESSLY STATED IN THE THESE TERMS OF ISABEL SERVICES.

11. LIMITATION OF LIABILITY

ISABEL AND ITS SUBSIDIARIES, AFFILIATES, OFFICERS, EMPLOYEES, AGENTS AND LICENSORS SHALL NOT BE LIABLE TO YOU FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL OR EXEMPLARY DAMAGES, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, GOODWILL, USE, DATA OR OTHER INTANGIBLE LOSSES (EVEN IF ISABEL HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES), RESULTING FROM: (i) THE USE OR THE INABILITY TO USE THE ISABEL SERVICES; (ii) THE COST OF PROCUREMENT OF SUBSTITUTE SERVICES RESULTING FROM ANY DATA OR INFORMATION OBTAINED THROUGH OR FROM THE ISABEL SERVICES; (iii) UNAUTHORIZED ACCESS TO OR ALTERATION OF YOUR TRANSMISSIONS OR DATA; OR (iv) ANY OTHER MATTER RELATING TO THE ISABEL SERVICES.

WITHOUT LIMITING THE FOREGOING, UNDER NO CIRCUMSTANCES SHALL ISABEL OR ITS SUBSIDIARIES, AFFILIATES, OFFICERS, EMPLOYEES, AGENTS AND LICENSORS BE HELD LIABLE FOR ANY DELAY OR FAILURE IN PERFORMANCE RESULTING DIRECTLY OR INDIRECTLY FROM ACTS OF NATURE, FORCES, OR CAUSES BEYOND ITS REASONABLE CONTROL, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, INTERNET FAILURES, COMPUTER EQUIPMENT FAILURES, TELECOMMUNICATION EQUIPMENT FAILURES, OTHER EQUIPMENT FAILURES, ELECTRICAL POWER FAILURES, STRIKES, LABOR DISPUTES, RIOTS, INSURRECTIONS, CIVIL DISTURBANCES, SHORTAGES OF LABOR OR MATERIALS, FIRES, FLOODS, STORMS, EXPLOSIONS, ACTS OF GOD, WAR, GOVERNMENTAL ACTIONS, ORDERS OF DOMESTIC OR FOREIGN COURTS OR TRIBUNALS, OR NON-PERFORMANCE OF THIRD PARTIES.

IMPORTANT: YOU ACKNOWLEDGE THAT THE DISCLAIMERS AND LIMITS ON OUR LIABILITY CONTAINED IN THESE TERMS OF ISABEL SERVICES ARE FAIR AND REASONABLE, BASED IN PART ON THE AMOUNT OF YOUR SUBSCRIPTION FEE, AND ISABEL'S RELIANCE ON THIRD PARTY SOURCES OF INFORMATION IN CONNECTION WITH THE PROVISION OF THE ISABEL SERVICES.

12. Termination

Isabel may terminate your account and access to the Isabel Services in the event that (a) you breach or violate these Terms of Isabel Services and you fail to cure such breach within 10 days following written notice from Isabel, (b) you engage in any fraudulent or illegal activities in connection with your use of and/or access to the Isabel Services, or (c) you fail to timely pay any fees owed by you in connection with the Isabel Services. Termination of your Isabel account includes: removal of access to all offerings within the Isabel Services; deletion of your password and all related information, files and content associated with or inside your account (or any part thereof); and barring of further use of the Isabel Services.

13. Access to Isabel Records

Registration Data and certain other information about you or submitted by you to the Isabel Services is subject to Isabel's Privacy Policy. For more information, see Isabel's full privacy policy at www.isabelhealthcare.com/utils/privacy. You understand that through your use of the Isabel Services you consent to the collection and use (as set forth in the Privacy Policy) of such information, including the transfer of such information to the United States and/or other countries for storage, processing and use by Isabel and its affiliates.

14. Isabel Privacy Policy

Registration Data and certain other information about you or submitted by you to the Isabel Services is subject to Isabel's Privacy Policy. For more information, see Isabel's full privacy policy at www.isabelhealthcare.com/utils/privacy. You understand that through your use of the Isabel Services you consent to the collection and use (as set forth in the Privacy Policy) of such information, including the transfer of such information to the United States and/or other countries for storage, processing and use by Isabel and its affiliates.

15. Governing Law; Dispute Resolution

If your use of the Isabel Services originates from the United States or Canada: These Terms of Isabel Services shall be governed by the laws of the State of New York. Any claim or controversy that has not been resolved by the parties following reasonable attempts to resolve same through their respective senior managers shall be submitted to the office of the American Arbitration Association ("AAA") located in New York, NY for binding arbitration in accordance with the AAA's Commercial Arbitration Rules then in effect, as amended by these Terms of Isabel Services. The law applicable to the arbitration, including the administration and enforcement thereof, is the Federal Arbitration Act, 9 U.S.C. §§ 1-16, as amended from time to time. The cost of the arbitration, including the fees and expenses of the arbitrator(s), will be shared equally by the parties, with each party paying its own attorneys' fees. The arbitrator(s) will not have the authority to award any damages not available under these Terms of Isabel Services. The arbitration award (the "Award") will be presented to the parties in writing, and upon the request of either party, will include findings of fact and conclusions of law. The Award may be confirmed and enforced in any court of competent jurisdiction. Any post-Award proceedings will be governed by the Federal Arbitration Act. Notwithstanding the foregoing, either party may, without inconsistency with the foregoing arbitration provision, apply to any State or Federal court located in New York, NY and having jurisdiction hereof and seek interim provisional, injunctive or other equitable relief until the Award is rendered or the controversy is otherwise resolved, and in connection with any such proceeding, each party expressly waives its right to a jury trial.

If your use of the Isabel Services originates from outside the United States or Canada: These terms and conditions of Isabel Services shall be governed and interpreted in accordance with English law and you and Isabel submit to the exclusive jurisdiction of the English Courts in order to resolve any dispute or claim arising out of these Terms of Isabel Services, except that Isabel reserves the right to bring proceedings relating to such dispute or claim against you in your home jurisdiction.

16. Miscellaneous

These Terms of Isabel Services constitute the entire agreement between the parties with respect to the subject matter hereof and supersede and replace all prior or contemporaneous understandings or agreements, written or oral, regarding such subject matter. Any waiver of any provision of the Terms of Isabel Services will be effective only if in writing and signed by Isabel. If any part of these Terms of Isabel Services Agreement shall be determined to be invalid, illegal or unenforceable by any valid act of any legislature or by any regulation duly promulgated, or declared null and void by any court of competent jurisdiction, then such part shall be reformed, if possible, to conform to the law and, and in any event, the remaining parts of these Terms of Isabel Services shall be fully effective and operative insofar as reasonably possible.

Download